Rosen, Rosen, Rosen..............wir sind schwer verliebt !

unsere Farbpalette

Rosen machen süchtig.

Im Laufe der letzten Jahre sammelten wir in unserem Garten  über 200 Pflanzen (Tendenz steigend) und immer wieder finden wir Exemplare, die einfach noch in unserem Garten fehlen. Mittlerweile konnten wir an dieser und jener Milchkanne echte Raritäten ergattern.

Ganz besonders angetan sind wir von weißen  und zartrosa blühenden Rosen. Alt sollten Sie sein. Demnach auch meistens nur sommerblühend,  was jedoch der Duft und die Schönheit ihrer Blüte wettmachen.

Mit einer neu erstandenen Rose nach Hause zu kommen macht uns immer wieder glücklich!

 

 

 

 

 

 

Alabaster


Alberic Barbier
 


Alexandra Princess de Luxemburg


Alfred de Dalmas

 


 

 

Alupka

 


Anatol de Montesquieu

 

Bildergalerie

Anna Pawlova


Anna Scharsach


Annapurna

 


Ännchen von Tharau

Bildergalerie

 

Antoine Schurz

 

Bildergalerie

Antonia d´Ormois


 

Aphrodite


Arrillaga


Artemis


Aspirin Rose


Astrid Lindgren


Ayrshire Splendens


Baltimore Belle

Bildergalerie

Barbara Austin


Baronne de Maynard

 

Baronnesse Rothschild


Belle Isis


Belle sans Flatterie


Belvedere

Bildergalerie

Blanche Duranthon


Blanche Fleur


Blanche Mureaux


Blush Noisette

Bildergalerie

Botzaris


Boule de Neige


Bouquet de Marieé


Bouquet Parfait


Bremer Stadtmusikanten


Caroline de Sansal


Celeste


Chandos Beauty


Chloris

Bildergalerie

Cinderella


Clair Renaissance


 

Claire Austin


Claire Rose


Climbing Iceberg


 

Colonial White


Comtesse de Murinais


Constance Spry


 Constanze Mozart


 

Weiter zu Rosen von D - K >

 

 

 

 

 

37886

   Besucher seit 2011